Mazda 2 Revolution Forums banner
401 - 420 of 447 Posts
Hallo, Ash. Kann ich auch das 0S v74 Firmware-Update erhalten? Hier ist meine OS-Version und ich komme von den Philippinen. Vielen Dank! Das wäre eine große Hilfe beim Fahren. Vielen Dank!

OS-Version ist 59.00.540 4A N

Versionsinformationen

Musikdatenbank-Version ist 00.08.000

Fail Safe Version ist 59.00.540
Haben Sie es reibungslos aktualisieren können? :)

Hey Bro, was ist der Unterschied zwischen Regions-Firmware? Sie können die NA-Version auf ein JP-Auto installieren, ?, was wird nicht funktionieren?, was passiert, wenn Sie das tun? Und können Sie helfen, das letzte Update für den Mazda 2 zu erhalten?
Ich versuche auch, eine Antwort darauf zu finden. Ich bin in der Karibik, aber mein Auto wurde aus Japan importiert, also hat es die JP-Version der Firmware.

Hallo Mazda 3 Revolución-Community... Diese Nachricht ist an ASH8 gerichtet.

Ich wünsche mir, dass Seiten wie diese noch lange bestehen bleiben, da die Endbenutzer, obwohl sich die Fahrzeuge schnell weiterentwickeln, indirekt unter der Entwicklung leiden, weil die Händler den älteren Versionen nicht viel Aufmerksamkeit schenken, insbesondere wenn sie bereits etwa 11 Jahre alt sind, wie mein Mazda2.

Mein Wunsch ist es, die Original-Firmware (OS) zu aktualisieren, obwohl ich grundsätzlich keine Ersetzung des CMU- oder CC/AA-Moduls in Betracht ziehe, da ich nicht weiß, welche Garantien mir ein chinesisches Geschäft für eine nicht originale Hardware bieten kann oder ob dies das Navigationssystem oder den SD-Leser beeinträchtigen könnte.

Mein Standort ist auf den Kanarischen Inseln (Spanien/EU), daher benötige ich, und nur wenn es möglich ist, die originalen und aktuellsten Versionen der FW Mzd Connect, abhängig von der, die ich derzeit installiert habe, und dem angehängten Bild, sowie den Prozess oder das Tutorial, um sie auszuführen.

Danke für Ihre Zeit und uneigennützige Arbeit... eine Bärenumarmung!!
Tahoro.
Image

401 - 420 of 447 Posts