Mazda 2 Revolution Forums banner
41 - 60 of 447 Posts
Ash8 hallo

Ich habe mich gerade in dieser Community angemeldet und bin noch nicht berechtigt, eine private Nachricht zu senden.
Könnten Sie mir bitte die URL zum Herunterladen und das Installations-/Aktualisierungshandbuch senden?

Mazds CX-5, 2016 GT
Aktuelle Firmware - 70.00.100 EU N
DB 00.08.000

Vielen Dank im Voraus

View attachment 886

Ja, dieses Firmware-Update ist für alle Mazda 2s mit dem oben gezeigten Touchscreen, dann ja, Sie können auch das funktionierende und 100 % echte Mazda Carplay und/oder Android Auto haben, wenn Sie es wünschen.

Der echte Mazda Firmware-Teil davon, den ich Ihnen liefere, ist alles kostenlos, Sie müssen mir nur eine Nachricht schreiben mit dem Land und der Region, die Sie benötigen, zusammen mit Ihrer aktuellen Versionsnummer im Auto, die heute verwendet wird. Ich werde Ihnen den korrekten Download-Link zurücksenden.
Um herauszufinden, welche Version sich jetzt in Ihrem Mazda 2 befindet, gehen Sie wie folgt vor:
1. Berühren Sie das rote runde Zahnrad von "SETTINGS" auf dem Startbildschirm.
2. Als Nächstes oben rechts auf dem Bildschirm der graue Ordner "System".
3. Scrollen Sie auf dem Bildschirm nach unten zu "Über", berühren Sie "Über".
4. Berühren Sie dann "Versionsinformationen", dies zeigt Ihnen die aktuelle Firmware, die heute in Ihrem Auto verwendet wird, und den Länder- oder Regionscode wie EU N oder NA N oder 4A N, also teilen Sie mir dies bitte auch in Ihrer Rückmeldung mit.

Sobald Sie die neueste Firmware installiert und im Auto verwendet haben, müssen Sie die beiden Sätze echter Mazda-Teile kaufen und installieren, nämlich die brandneue Aux-Hub-Box und das brandneue Kabelsatz mit zwei Kabeln, das zwischen dem vorhandenen CMU im Armaturenbrett (hinter dem Touchscreen) und dem neuen Aux-Hub (wo sich die SD-Kartensteckplätze befinden) passt.

Sie müssen keine neuen Teile installieren, wenn Sie kein funktionierendes CP/AA wünschen. Sie können einfach NUR auf die neue und neueste Firmware 74.00.324 aktualisieren, die Ihnen die neuesten Updates und ein schnelleres Laden und Verwenden des MZD Mazda Connect Systems bietet.

Bitte beachten Sie: Ich liefere oder helfe überhaupt nicht mit AIO-TWEAKS, Sie müssen einen neuen Thread starten, bitte fragen Sie mich hier nicht nach AIO-Tweaks, ich werde nicht antworten.

AUCH HINWEIS: Verlassen Sie sich nicht darauf, dass Ihr Mazda-Händler Ihre Firmware für Connect aktualisiert, da die meisten dies nie tun werden, es sei denn, Sie beschweren sich über ein bestimmtes Problem oder einen Fehler.

HINWEIS: Links zu sicherer neuer echter Connect-Firmware werden in DIESEM THREAD niemals öffentlich gepostet, sie werden Ihnen NUR über eine private Nachricht zugesandt.
Hallo Leute
könnten Sie mir bitte einen Link zum Herunterladen der Mazda OS-Version 70.00.100 und 74.xx.xxx 4A N geben?
Ich komme aus Thailand, meine aktuelle Version ist 59.00.502 4A N
Vielen Dank.

Hallo,

ich suche nach einer aktuellen Firmware-Version für meinen Mazda 2 DJ.
Ich lebe in Deutschland und meine aktuelle Version ist:
59.00.545 EU N
(Fallback-Version 59.00.545)

Ich bedanke mich für Ihre Unterstützung,
RobDog

View attachment 886 Ja, dieses Firmware-Update ist für alle Mazda 2s mit dem oben gezeigten Touchscreen, dann ja, Sie können auch das funktionierende und 100 % echte Mazda Carplay und/oder Android Auto haben, wenn Sie es wünschen. Der Original Mazda Firmware-Teil davon, den ich Ihnen liefere, ist alles kostenlos, Sie müssen nur mir eine Nachricht mit dem Land und der Region senden, die Sie benötigen, zusammen mit Ihrer aktuellen Versionsnummer im Fahrzeug, die heute verwendet wird. Ich werde Ihnen dann den richtigen Download-Link zurücksenden. Um herauszufinden, welche Version sich derzeit in Ihrem Mazda 2 befindet, gehen Sie wie folgt vor: 1. Berühren Sie das rote runde Zahnrad von "SETTINGS" auf dem Startbildschirm. 2. Als Nächstes oben rechts auf dem Bildschirm den grauen Ordner "System". 3. Scrollen Sie auf dem Bildschirm nach unten zu "About" (Über), berühren Sie "About". 4. Berühren Sie dann "Version Information" (Versionsinformationen). Dies zeigt Ihnen die aktuelle Firmware, die heute in Ihrem Auto verwendet wird, sowie den Länder- oder Regionscode wie EU N oder NA N oder 4A N. Bitte teilen Sie mir dies auch in Ihrer Rückmeldung mit. Sobald Sie die neueste Firmware installiert und im Auto verwendet haben, müssen Sie die beiden Sätze von Original Mazda-Teilen kaufen und installieren, nämlich die brandneue Aux-Hub-Box und das brandneue Kabelsatz mit zwei Kabeln, die zwischen der vorhandenen CMU im Armaturenbrett (hinter dem Touchscreen) und dem neuen Aux-Hub (wo sich die SD-Kartensteckplätze befinden) passen. Sie müssen keine neuen Teile installieren, wenn Sie kein funktionierendes CP/AA wünschen. Sie können einfach NUR auf die neue und neueste Firmware 74.00.324 aktualisieren, die Ihnen die neuesten Updates und ein schnelleres Laden und Verwenden des MZD Mazda Connect Systems bietet. Bitte beachten Sie: Ich liefere oder helfe überhaupt nicht bei AIO-TWEAKS. Sie müssen einen neuen Thread starten, bitte fragen Sie mich hier nicht nach AIO-Tweaks, ich werde nicht antworten. BEACHTEN SIE AUCH: Verlassen Sie sich nicht darauf, dass Ihr Mazda-Händler Ihre Firmware für Connect aktualisiert, da die meisten dies nie tun werden, es sei denn, Sie beschweren sich über ein bestimmtes Problem oder einen Fehler. HINWEIS: Links zu sicherer neuer Original Connect-Firmware werden NIEMALS öffentlich IN DIESEM THREAD veröffentlicht, sie werden NUR per privater Nachricht an Sie geliefert.
Hallo, ich habe einen Mazda 2 von 2016 in Großbritannien. Ich habe die Hardware zum Aufrüsten gekauft. Können Sie mir bitte die aktuelle Firmware schicken? Die Anleitung zur Hardware besagt V70.00.21 oder höher. Vielen Dank

Hallo Ash8,

ich plane, Apple Carplay zu installieren, daher möchte ich zuerst die Firmware aktualisieren und dann die erforderlichen Artikel kaufen.

Könnten Sie mir bitte die richtige Firmware nennen, auf die ich aktualisieren muss, um dies zu tun?

Mazda CX-5, 2018 Akera
Aktuelle Firmware - 59.00.540 4A N
DB 00.08.000

Vielen Dank im Voraus

41 - 60 of 447 Posts