Mazda 2 Revolution Forums banner
61 - 80 of 447 Posts
Hallo, ich habe einen Mazda 2 (Mazda Demio Skyactiv 1.5 Turing). Ich komme aus Nordzypern. Ich habe dieses Auto aus Japan gekauft und das Auto hat die Firmware 70.00.351 JP. Wie kann ich ein Update durchführen oder neu installieren, falls ich neu installieren muss? Ich weiß es nicht, ich möchte nur die türkische Sprache und mein Radio reparieren. Kann mir jemand dabei helfen? Ich habe eine offizielle originale Mazda SD-Karte.

Hallo, ich habe einen Mazda 2 (Mazda Demio Skyactiv 1.5 Turing). Ich komme aus Nordzypern. Ich habe dieses Auto aus Japan gekauft und das Auto hat eine 70.00.351 JP-Firmware. Wie kann ich sie aktualisieren oder neu installieren, falls ich sie neu installieren muss? Ich weiß es nicht, ich möchte nur die türkische Sprache und mein Radio reparieren. Kann mir jemand dabei helfen? Ich habe eine offizielle Mazda SD-Karte.
Mazda Modell 2019

Könnten Sie mir bitte die Firmware 74 für 4A N schicken? Ich habe einen Mazda 3 2016 in Peru, Südamerika. Vielen Dank im Voraus
View attachment 886

Ja, dieses Firmware-Update ist für alle Mazda 2s mit dem oben gezeigten Touchscreen, dann ja, Sie können auch das funktionierende und 100 % echte Mazda Carplay und/oder Android Auto haben, wenn Sie es wünschen.

Der echte Mazda-Firmware-Teil davon, den ich Ihnen liefere, ist alles kostenlos, Sie müssen mir nur Nachricht schreiben das Land und die Region, die Sie benötigen, zusammen mit Ihrer aktuellen Versionsnummer im Fahrzeug, die heute verwendet wird. Ich werde Ihnen den korrekten Download-Link zurücksenden.
Um herauszufinden, welche Version sich jetzt in Ihrem Mazda 2 befindet, gehen Sie wie folgt vor:
1. Berühren Sie das rote runde Zahnrad von "EINSTELLUNGEN" auf dem Startbildschirm.
2. Als Nächstes oben auf dem Bildschirm ganz rechts der graue Ordner "System".
3. Scrollen Sie auf dem Bildschirm nach unten zu "Über", berühren Sie "Über".
4. Berühren Sie dann "Versionsinformationen", dies zeigt Ihnen die aktuelle Firmware, die heute in Ihrem Auto verwendet wird, und den Länder- oder Regionscode wie EU N oder NA N oder 4A N. Bitte teilen Sie mir dies auch in Ihrer Rücksendung mit Nachricht an mich.

Sobald Sie die neueste Firmware installiert und im Auto verwendet haben, müssen Sie die beiden Sätze echter Mazda-Teile kaufen und installieren, nämlich die brandneue Aux-Hub-Box und das brandneue Kabelsatz mit zwei Kabeln, die zwischen dem vorhandenen CMU im Armaturenbrett (hinter dem Touchscreen) und dem neuen Aux-Hub (wo sich die SD-Kartensteckplätze befinden) passen.

Sie müssen keine neuen Teile installieren, wenn Sie kein funktionierendes CP/AA wünschen. Sie können NUR auf die neue und neueste Firmware 74.00.324 aktualisieren, die Ihnen die neuesten Updates und ein schnelleres Laden und Verwenden des MZD Mazda Connect Systems bietet.

Bitte beachten Sie: Ich liefere oder helfe überhaupt nicht bei AIO-TWEAKS, Sie müssen einen neuen Thread starten, bitte fragen Sie mich hier nicht nach AIO-Tweaks, ich werde nicht antworten.

AUCH HINWEIS: Verlassen Sie sich nicht darauf, dass Ihr Mazda-Händler Ihre Firmware für Connect aktualisiert, da die meisten dies nie tun werden, es sei denn, Sie beschweren sich über ein bestimmtes Problem oder einen Fehler.

HINWEIS: Links zu sicherer neuer echter Connect-Firmware werden NIEMALS öffentlich IN DIESEM THREAD gepostet, sie werden NUR über eine private Nachricht an Sie bereitgestellt.
Hallo Ash,

ich bin ein neuer Benutzer, der Ihnen immer noch keine private Nachricht senden kann. Ich hoffe, einen neuen Firmware-Link für meinen Mazda 2 von 2015 für Malaysia zu erhalten.

Vielen Dank im Voraus

Meine aktuelle Firmware ist 74.00.311 4A N
Kann ich bitte einen Link zum Herunterladen von 74.00.324 4A N haben?

View attachment 928
Ich brauche es auch.
Tipps, Firmware-Installationsanweisungen in.Pdf sind ebenfalls in Ihrem jeweiligen Download-Link enthalten.
Sogar ein kurzes Video zur Installation der Firmware kann auf Wunsch zur Verfügung gestellt werden.

74.00.324A EU N aktualisiert am 10. November 2022, die Korrekturen gegenüber 74.00.311A sind ...

SYMPTOME

Die folgenden Symptome können durch die neueste Software (Version 74.00.324A) verbessert werden.
Verbesserte Symptome hängen von den aktuellen Softwareversionen ab.

• Wenn der Schalthebel schnell betätigt wird, während der CarPlayTM-Bildschirm angezeigt wird, kehrt der Rückfahrbildschirm möglicherweise nicht zum CarPlayTM-Bildschirm zurück.

• Wenn die Gangposition von R auf P geschaltet wird, kehrt der Bildschirm möglicherweise nicht in den vorherigen Zustand zurück, bevor er in die R-Position geschaltet wird.
Könnten Sie mir bitte einen Link zum Herunterladen der Firmware 74.00.324A EU N senden, vielen Dank.

Discussion starter · #73 ·
Hallo ALLE!

Neue Firmware ist jetzt für 4A N oder ADR in 74.00.324A verfügbar.

Dies ist NUR die FIRMWARE, also das Betriebssystem für Ihr Mazda Connect oder MZD Connect, das NUR die .up Firmware verwendet.

WENN Sie Kopien wünschen, MÜSSEN Sie mir privat eine Nachricht senden für den Link zum Herunterladen der Datei, ALLE Installationsanweisungen usw. sind im Link enthalten.

Ich liefere NUR die Original Mazda-Dateien, ich hacke nicht, ich empfehle KEINE Tweaks, da sie mehr Ärger machen, als sie wert sind.
NUR die ORIGINAL-Dateien, die ich liefere, genau wie Ihr Mazda-Händler sie verwenden würde, sonst nichts.

Das bedeutet, dass ALLE Regionen weltweit, die die .up-Firmware verwenden, 74.00.324A als die neueste und am meisten aktualisierte Firmware verwenden.
74.00.324A NA N für Nordamerika, USA, Kanada, Mexiko usw.
74.00.324A EU N für Europa und Großbritannien usw.
74.00.324A 4A N (ADR) für Australien, Neuseeland, Naher Osten, Thailand, Südafrika, Ozeanien usw.

Hallo ALLE!

Dies ist NUR die FIRMWARE, also das Betriebssystem für Ihr Mazda Connect oder MZD Connect, das NUR die .up-Firmware verwendet.

WENN Sie Kopien wünschen, MÜSSEN Sie mir privat eine Nachricht senden, um den Link zum Herunterladen der Datei zu erhalten. ALLE Installationsanweisungen usw. sind im Link enthalten.

Ich liefere NUR die Original-Mazda-Dateien, ich hacke nicht, ich empfehle KEINE Optimierungen, da diese mehr Ärger machen, als sie wert sind.
NUR die ORIGINAL-Dateien, die ich liefere, genau wie Ihr Mazda-Händler sie verwenden würde, sonst nichts.

Das bedeutet, dass ALLE Regionen weltweit, die die .up-Firmware verwenden, 74.00.324A als die neueste und am meisten aktualisierte Firmware verwenden.
74.00.324A 4A N (ADR) für Australien, Neuseeland, Naher Osten, Thailand, Südafrika, Ozeanien usw.
Ich komme aus Thailand
Bereits gesendet. Danke.

Hallo ALLE!

Dies ist NUR die FIRMWARE, also das Betriebssystem für Ihr Mazda Connect oder MZD Connect, das NUR die .up Firmware verwendet.

WENN Sie Kopien wünschen, MÜSSEN Sie mir privat eine Nachricht senden, um den Link zum Herunterladen der Datei zu erhalten. ALLE Installationsanweisungen usw. sind im Link enthalten.

Ich liefere NUR die Original-Mazda-Dateien, ich hacke nicht, ich empfehle KEINE Tweaks, da diese mehr Ärger machen, als sie wert sind.

Sehr geehrter ASH8, ich schreibe aus Peru, könnten Sie mir den Link zum Herunterladen der Datei 74.00.324A 4A N (ADR) senden, vielen Dank im Voraus.

Hallo ALLE!

Dies ist NUR die FIRMWARE, also das Betriebssystem für Ihr Mazda Connect oder MZD Connect, das NUR die .up-Firmware verwendet.

WENN Sie Kopien benötigen, MÜSSEN Sie mir privat eine Nachricht senden, um den Link zum Herunterladen der Datei zu erhalten. ALLE Installationsanweisungen usw. sind im Link enthalten.

Ich liefere NUR die Original-Mazda-Dateien, ich hacke nicht, ich empfehle KEINE Optimierungen, da diese mehr Ärger verursachen, als sie wert sind.

Das bedeutet, dass ALLE Regionen weltweit, die die .up-Firmware verwenden, 74.00.324A als die neueste und aktuellste Firmware verwenden.

Hallo,
ICH BRAUCHE 74.00.324A 4A N (ADR) FÜR MEINEN MAZDA CX 5 2016,
KÖNNEN SIE MIR BITTE DEN LINK SENDEN.

jorgezapata508@gmail.com

61 - 80 of 447 Posts