WARNUNG: VERWENDEN SIE KEIN SMARTPHONE, UM FIRMWARE HERUNTERZULADEN UND AUF EINEM KLEINEN USB-FLASH-LAUFWERK ZU INSTALLIEREN. .... VERWENDEN SIE NUR EINEN WINDOWS 11 PC - LAPTOP.
ACHTUNG: Bitte beachten Sie, dass MAZDA NUR den KABELGEBUNDENEN AUX-Hub und zwei große USB-Kabel für Carplay- und/oder AndroidAuto-Konvertierungen unterstützt.
Echtes Mazda CP/AA Wireless erhalten Sie NUR, wenn Sie ein aktualisiertes ''Wireless CMU'' (die Hardware im Armaturenbrett) und den aktualisierten neuen AUX-Hub verwenden.
MAZDA VERKAUFT ODER UNTERSTÜTZT CP/AA WIRELESS NICHT ÜBER einen ''Carplay Dongle'', sondern nur über teurere "Wireless CMU".
Diese ''Carplay Dongles'' stammen nicht von Mazda und können nicht als echtes Mazda-Teil betrachtet werden.
Sie werden über Amazon, eBay usw. verkauft, ich wäre vorsichtig in Bezug auf ihre Langlebigkeit (oder Lebensdauer).
Ich empfehle persönlich nur das ORIGINAL CP/AA-Update, das die 2 kabelgebundenen USB-Kabel und die Installation des aktualisierten AUX-Hubs oder der Box ERFORDERT, NACHDEM Ihre 74.00.324A-Firmware funktioniert. Die neueste und finale 74.00.324A Mazda-Firmware
funktioniert gut mit diesen drahtlosen Carplay-Dongles, ABER ich empfehle Ihnen, NUR die Anweisungen zu verwenden, die ich mit all meiner echten Mazda-Firmware liefere, da diese anderen gelieferten Papiere entweder alte und veraltete Firmware von einem Google-Link und Anweisungen sind, die sehr vage sind.
HINWEIS: ES GIBT EINIGE LEUTE, DIE IHNEN GEBÜHREN FÜR DIESE UPDATES IN RUSSLAND ODER DER UKRAINE ODER AUF EBAY ODER AMAZON BERECHNEN, ICH BERECHNE IHNEN NIE ETWAS, SIE ZAHLEN NIE FÜR NEUE DATEIEN
AUCH HINWEIS: SIE KÖNNEN INFOTAINMENT-SYSTEME NICHT ÄNDERN ODER AUSTAUSCHEN.
ALLE EXPORT Mazda 2 VERWENDEN DIE 6. GENERATION MAZDA CONNECT.
7th Gen MAZDA HOME SCREEN hat den weißen Text auf schwarzem Bildschirm.
6th Gen MAZDA HOME SCREEN hat die roten Auswahl-Symbole auf schwarzem Bildschirm.
BITTE BEACHTEN: 74.00.324A IST JETZT DIE FINALE FIRMWARE, da alle Mazda-Autos, die diese .up-Firmware verwenden, AUS DER PRODUKTION genommen wurden und nicht mehr in neuen Mazda-Modellen aus dem Jahr 2024 installiert werden.
Ja, dieses Firmware-Update ist für alle Mazda 2s mit dem oben gezeigten Touchscreen, dann ja, Sie können auch das funktionierende und 100 % echte Mazda Carplay und/oder Android Auto haben, wenn Sie es wünschen.
Der echte Mazda-Firmware-Teil, den ich Ihnen liefere, ist alles kostenlos, Sie müssen mir nur eine Nachricht schreiben (siehe unten) das Land und die Region, die Sie benötigen, zusammen mit Ihrer aktuellen Versionsnummer im Auto, die Sie heute verwenden. Ich werde Ihnen den korrekten Download-Link zurücksenden.
So finden Sie heraus, welche Version sich jetzt in Ihrem Mazda 2 befindet:
1. Berühren Sie das rote runde Zahnrad von "SETTINGS" auf dem Startbildschirm.
2. Als Nächstes oben auf dem Bildschirm ganz rechts den grauen Ordner "System".
3. Scrollen Sie auf dem Bildschirm nach unten zu "About" und berühren Sie About.
4. Berühren Sie dann "Version Information", dies zeigt Ihnen die aktuelle Firmware, die heute in Ihrem Auto verwendet wird, und den Ländercode oder die Regionscode wie EU N oder NA N oder 4A N, also teilen Sie mir dies bitte auch in Ihrer Rücksendung mit Nachricht an mich.
Sobald Sie die neueste Firmware installiert und im Auto verwendet haben, müssen Sie die beiden Sätze echter Mazda-Teile kaufen und installieren, nämlich die brandneue Aux-Hub-Box und das brandneue Kabelsatz mit zwei Kabeln, die zwischen dem vorhandenen CMU im Armaturenbrett (hinter dem Touchscreen) und dem neuen Aux-Hub (wo sich die SD-Kartensteckplätze befinden) passen.
Neues CP/AA-Kit im Bild unten.
Sie müssen keine neuen Teile installieren, wenn Sie kein funktionierendes CP/AA wünschen. Sie können NUR auf die neue und neueste Firmware 74.00.324 aktualisieren, die Ihnen die neuesten Updates und ein schnelleres Laden und Verwenden des MZD Mazda Connect Systems bietet.
Bitte beachten Sie: Ich liefere oder helfe überhaupt nicht bei AIO-TWEAKS, Sie müssen einen neuen Thread starten, bitte fragen Sie mich hier nicht nach AIO-Tweaks, ich werde nicht antworten.
WARNUNG ⚠ : VERWENDEN SIE KEIN USB-FLASH-LAUFWERK, DAS GRÖSSER ALS 16 GB IST.
AUCH HINWEIS: Verlassen Sie sich nicht darauf, dass Ihr Mazda-Händler Ihre Firmware für Connect aktualisiert, da die meisten dies nie tun werden, es sei denn, Sie beschweren sich über ein bestimmtes Problem oder einen Fehler.
HINWEIS: Links zu sicherer neuer echter Connect-Firmware werden NIEMALS öffentlich IN DIESEM THREAD oder Forum gepostet, sie werden IHNEN NUR über eine private Nachricht direkt zugesandt.
WENN Sie nach der echten Mazda-Firmware suchen, wie aufgeführt PRIVATE NACHRICHT mir NUR hier in diesem Forum mit Ihrem Modell, welche Betriebssystemversionsnummern in jeder (Ausfallsicher und Neuinstallation) und in welchem Land das Auto verwendet wird, SENDEN SIE MIR NUR ein Bild des Bildschirms "OS VERSION" Einstellungen. Neue Mitglieder müssen im Forum posten, um sich zu qualifizieren.
KLICKEN SIE HIER Unten...
Klicken Sie hier, um eine Nachricht zu senden
BITTE FRAGEN SIE NICHT NACH FIRMWARE-DATEIEN in MEHREREN MAZDA-FOREN.?
WENN SIE "ASH8" eine Nachricht senden, was ICH BIN, DANN BIN ICH DIESELBE PERSON!
Sie bekommen nicht schneller, was Sie wollen, sondern machen mir mehr Arbeit
BEISPIEL UNTEN DES BILDSCHIRMFOTOS, DAS ICH VON IHRER FIRMWARE-VERSION IN IHREM AUTO BENÖTIGE,
DANN SENDEN SIE MIR EINE NACHRICHT MIT IHREM BILD....
WARNUNG: BITTE BEACHTEN SIE, WENN SIE MIR KEIN BILD ZUR VERFÜGUNG STELLEN KÖNNEN
DER VORHANDENEN FIRMWARE-VERSION DES AUTOS IN IHRER PRIVATEN NACHRICHT AN MICH, UM ZU ÜBERPRÜFEN, KANN ICH IHNEN DIE MAZDA CONNECT UPDATE-DATEI(EN) NICHT AUSSTELLEN.
DIE .Pdf-Datei für die Firmware-INSTALLATIONSANWEISUNGEN WIRD IN JEDEM DATEISATZ MITGELIEFERT.
DIE .PDF-INSTALLATIONSANWEISUNGEN FÜR DIE INSTALLATION DER NEUEN AUX-Hub-HARDWARE FINDEN SIE UNTER DIESEM LINK....AUX HUB UND KABEL-HARDWARE INSTALL .PDFs
HINWEIS: MEINE ANTWORT an SIE kann bis zu 14 Stunden dauern, da ich mich in Australien befinde, bitte haben Sie Geduld.
Laden Sie keine Firmware-Dateien von anderen Websites oder YouTube herunter, da diese keinen Support bieten und normalerweise
nur eine der drei Regionen. Möglicherweise BRICKEN Sie Ihre CMU.